Keynote-Speaker & Vorträge & Seminare

Teamwork

Wollen die Zuhörer wirklich hören, wie sie motivierter in das nächste Geschäftsjahr starten? Sicherlich nicht immer.

Ich bin zu diesem Veranstaltungen, die mich als Gruppe motivieren sollten, immer mit eher gemischten Gefühlen gegangen. Ist es nicht nervig, dass man völlig allgemein verunglimpft wird, nicht motiviert genug zu sein. Ja, das ist es.

LaGu ist an der Stelle wie Du: wir suchen die individuellen Dinge, die mich motivieren über die Probleme der Organisation mit den schlechten Tools und – ja, auch manchmal – über das schlechte Führungspersonal hinwegzudenken. Dabei hat sicherlich jeder Mitarbeiter und Manager Führungspersonal. Bis ganz nach oben. Also meinen Auftraggebern.

Ob nun eine Key-Note gesprochen werden soll oder eine Motovationrede: bei LaGu geht es maximal darum jeden einzelnen ins Entwickeln kommen zu lassen. Mit Hypnosetechniken ist das auch ohne MassenTrance möglich. Wenn ich einmal in meinen 25 Businessjahren soetwas hätte erleben dürfen. Ich wäre dankbar gewesen, nicht immer als unmotivierter Mensch abgestempelt zu werden. Auch wenn es die Motivationssprüche aus Chagga- ja nicht direkt behaupten, dass jeder nicht genug motiviert ist. Indirekt wird es jeder so verstehen und das ist schlecht.

LaGu – wie Du.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage -> Kontakt zu LaGu

Speaker

LaGu - wie Du

Lars Gutzeit war in seinem “ersten Leben” im Projektmanagement des Large Enterprise der T-Systems Frankfurt fast 25 Jahre beim Konzern zum Teil in Führungsverantwortung tätig. Er ist also einer aus dem Volk, wenn man so möchte. Auch wenn er später im Management mitgewirkt hat, hat er dabei seine Wurzeln nicht vergessen. Auch heute – ein weiteres 1/4 Jahrhundert später, weiß er, was die Menschen bewegt und kann das aus seiner Tätigkeit der letzten Jahre sogar psychisch begründen, warum. Und er weiß auch, dass die LaGu-Methoden bei den Menschen individuelle Erfolge einfahren und pauschale Verunglimpfen der Mitarbeiterleistungen nicht motivierend ist – auch wenn das immer wieder als Überschrift zu lesen ist. Vielleicht gibt es keinen riesigen Showeffekt bei LaGu – aber die Wirkung sitzt individuell das ganze Jahr über.

LaGu – wie Du.

Interessante Vorträge – HypnoseExperte LaGu findet den richtigen Zugang zum Zuhörer.